Namenskissen
Kommentare: 0 rülli
|
 |
 |
noch ne lila Laura....
| noch ne lila Laura.... |
| Beschreibung: |
...der Schnitt ist sooo klasse, weil er so schön die Nierchen und den Popo warm hält! ;o)
Liebe Grüße und ne schöne Woche,
Sarah |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Lotti |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
wie schööön!!!
LG Maria |
so wunderschön wieder von Dir ! Ich mag Rot mit Lila auch gerade sehr !
Lg Silke |
toll!
vom punktefleece bin ich ja immer noch ganz beeindruckt!
zeig doch mal bitte nach am lottchen
lg einchen |
|
|
 |