Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Rollstuhl-Tasche in Gebrauch
Rollstuhl-Tasche in Gebrauch
Kommentare: 0
cpw175
farbenmix.de

Daunenjacke
Daunenjacke


Daunenjacke
Beschreibung: Eigentlich mag ich lieber für das Frühjahr nähen, doch meine Tochter brauchte noch eine Winterjacke. Seit Oktober habe ich diesen tollen Stoff bei mir liegen und wollte ihn eigentlich erst im nächsten Herbst vernähen.....
Die Jacke ist komplett mit Zottelfleece bordeaux und rosa abgefüttert (war das eine Fummelei!!). Für einen passenden 2-farbigen Schal hat es dann auch noch gelangt.
Als Vorlage musste ein weiter Pullischnitt herhalten, den ich etwa 2 Nummern vergrößert habe.

Gruß
Petra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: petra weitzel
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
JudithB
27.01.2006 JudithB http://judith-sosindwir.blogspot.com/
Bagira0815
27.01.2006 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
firerose963
20.10.2008 firerose963 http://prinzessin-farbenfroh.blogspot.com/
Zauberelfe
22.12.2009 Zauberelfe
motian
29.06.2012 motian
xiuli2
25.09.2012 xiuli2
zm123
16.11.2012 zm123
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de