Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
amelie für eine liebe kundin
amelie für eine liebe kundin
Kommentare: 2
maria
farbenmix.de

Greetje
Greetje


Greetje
Beschreibung: Nun habe ich so viel genäht, dass ich nicht mal alles fotografieren konnte, um es einzustellen. Was ich noch nachholen werde :-)
Hier eine Greetje. ICh war erst skeptisch mit dem bunten Stoff, aber der ist klasse und fühlt sich super an.

Da Mailin aber hauptsächlich die Lea-Greetje trägt, und die Hose mittlerweile zu kurz ist, habe ich die Kombi gerade bei ebay eingestellt, denn zum Rumliegen ist sie wirklich zu schade.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: mandy
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de