ORELLA die 3. von hinten mit Inhalt....
Kommentare: 4 Michaela
|
 |
 |
Noch ein Yorik...
| Noch ein Yorik... |
| Beschreibung: |
für meine Maus für den Kindergarten. Mit dem Sweat wusste ich lange gar nichts anzufangen, das Muster war einfach zu groß - für den Kapuzenpullover finde ich passt es...
LG Silke |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
pirisiri |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
ich liebe diesen blumensweatstoff. ganz tolles modell. |
also ein perfecter Schnitt für diesen wunderschönen Stoff
Lg
Simone |
|
|
 |