Rosita No. 2 :)
Kommentare: 0 Josiann
|
 |
 |
Feliz light...
| Feliz light... |
| Beschreibung: |
... für unsere BB, passend zum großen Feliz!
Etwas vereinfacht, aber trotzdem mit Bindeschleife hinten, da meine Tochter so gerne Knoten macht!
Grüßchen *** |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
dreiwoewas |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
sieht das aus....
lg nona |
Gefällt mir sehr gut.
LG Antje |
|
|
 |