Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Juchu,
Juchu,
Kommentare: 5
katrinchen
farbenmix.de

Meine 1. Oona
Meine 1. Oona


Meine 1. Oona
Beschreibung: Hallo, ich bin Antje (30 Jahre) und habe eine Tochter (2 Jahre). Vor etwa einem halben Jahr habe ich wieder mit dem Nähen angefangen, nachdem ich das letzte Mal als Teenager an einer Nähmaschine saß. Da ich schon längere Zeit auch stille Beobachterin hier bin, möchte ich es nun wagen, auch eines meiner Werke einzustellen.

Diese Kombi in Gr. 86/92 entstand im Mai diesen Jahres und wird gerne von meiner kleinen Tochter getragen.

LG Antje
Datum: {<}
Hinzugefügt von: kleene
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
ela
21.09.2008 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de