Geburtstagsshirt
Kommentare: 0 Marion*
|
 |
 |
Mit Igel unterwegs...
| Mit Igel unterwegs... |
| Beschreibung: |
...mal wieder gepimpt:
ein Kapuzenshirt für meinen Kleinen mit der neuen Igeldatei von Sonja und Andrea.
Mehr wie immer im Blog!
Lieben Gruß, Anja |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Anja von der Feenwerkstatt |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
der ist schön und die Datei finde ich ja auch so schön.
LG Elke |
LG
Romy |
ist zuckersüß
lg einchen |
IGELSPUNK :-)
Sieht sehr schön aus.
Lilli gefällt das Shirt auch gut.
Liebe Grüße
Iris |
Ja - Igelchen sind bei underem nächsten Pulli auch geplant.
LG Susi |
zucker im ingel....grinse...
liebste grüße
svenja..;O) |
|
|
 |