Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
EL PORTO
EL PORTO
Kommentare: 0
Frau Pünktchen
farbenmix.de

Jungenpulli
Jungenpulli


Jungenpulli
Beschreibung: Meine Söhne kommen beim Nähen meistens zu kurz - das wird wohl bei vielen ein altbekanntes Problem sein. Gestern ist jedoch mal wieder ein Jungenpulli fertig geworden und er wir heiß geliebt.
Aus dunkel- und hellgrünem Fleece.
Känguruhtasche mit Aufnäher. Die Zahl 11 musste applizert werden, da er - ratet mal - 11 Jahre ist. Leider bei genauem Hinsehen trotz Vlisofix ein wenig verrutscht. Die Kapuze macht den Pulli cool.
Nach einem Raclanschnitt genäht.

LG
Petra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: petra weitzel
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
minimon
23.01.2006 minimon http://minimonsblog.blogspot.com/
petra weitzel
23.01.2006 petra weitzel http://de.dawanda.com/shop/PetraW
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de