Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Taufleidchen
Taufleidchen
Kommentare: 5
die-Zaubernadel
farbenmix.de

Herbstkombi
Herbstkombi


Herbstkombi
Beschreibung: Inspiriert von Winona habe ich versucht eine Schürze/Rock passend zur Weste zu nähen, so dass sie über die Jeans angezogen werden kann. Die Wendeweste (als Vorlage diente KleinSylt) aus Zottelchen und Baumwollstoff passte farblich perfekt zum T-Shirt, dass ich noch mit Campan "verlängert" habe.
Dem Kind gefällt die bunte Kombi (noch), es schaut nur konzentriert.. ;-)

Ich bin schon länger "stiller Teilhaber" auf diesem Forum und bedanke mich bei allen für die vielen Ideen, die mich immer wieder anregen meine Ideen umzusetzen.
Brigitte
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sunnylive
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
swetik
12.09.2008 swetik http://7farben-wunderland.blogspot.com/
Ute.R
13.09.2008 Ute.R http://chiarmika-is-back.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de