Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Ottobre Kombi
Ottobre Kombi
Kommentare: 4
Joline4kids
farbenmix.de

Partnerlook
Partnerlook


Partnerlook
Beschreibung: Hallo, ich bin neu auf dieser Seite. Seit einiger Zeit schaue ich mir eure tollen Werke an und möchte euch nun ein paar genähte Sachen von mir zeigen:
Nun gehen meine Tochter und ihre Freundin im Partnerlook.
Die Kleider sind nach einem einfachen Bizzkidsschnitt genäht. Diesen Schnitt benutze ich oft, ändere ihn aber immer wieder ab. Nachdem ich die Kleider fotografiert habe, habe ich in die Mitte der Blumen noch einen großen Glitzerstein eingesetzt, siehe Detailfoto.

Gruß
Petra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: petra weitzel
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
königskinder
22.01.2006
Bagira0815
22.01.2006 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Griseldis Naumann
23.01.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
kreativeelfe
24.01.2006 kreativeelfe http://kreativeelfe.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de