echt total schick.
Steht dem Supermodel wirklich gut.
Grüsse Bianca
31.08.2008
marit
Die Kombi ist klasse!
Wunderschön, gearbeitet!
Mir gefällt auch Deine Stoffauswahl sehr.
Hast Du die Ärmelteile der Antonia mehrmals übereinander genäht oder Rüschen aufgenäht?
Ich sitze schon 3 Zentimeter vor dem Bildschirm aber ich erkenne es einfach nicht! ; )
LG Marit
31.08.2008
Hala
echt toll!!!
möchte das Gleiche wie Marit fragen, ich schau auch schon Löcher in den Bildschirm und finde Deine Antoniaumsetzung klasse.
LG
Hala
31.08.2008
angelina21.01.04
wow,
eine kombi schöner als die andere.
glg
claudia
31.08.2008
marmelis
AUCH
totaaaaaaaaaaaal schick!!!!
Ich liebe deinen Geschmack!!!!
Lg Marika
31.08.2008
Vera
Wahnsinnig...
toll geworden,suuuuuper!!!
VLG Vera
31.08.2008
Einchen
so eine
tolle kombi!
bin ganz fasziniert
besonders vom shirt!
wie hast du das denn gemacht?
lg einchen
31.08.2008
swetik
Bin ganz begeistert,...
dass mit den Ärmeln muss ich auch ausprobieren ;O)