Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Urlaubserinnerung :-)
Urlaubserinnerung :-)
Kommentare: 0
RäuberMa
farbenmix.de

Lagenlook Versuch
Lagenlook Versuch


Lagenlook Versuch
Beschreibung: Unsere Jungs haben gekaufte Pullis in diesem Lagenook Stil, die mich jedes Mal aufs Neue begeistern, so wollte ich Ähnliches für Tamara ausprobieren:

Genäht nach Daphne Schnitt, wobei Vorder- und Rückteil doppellagig gearbeitet sind. Die obere Lage habe ich ringsum ein paar cm verkleinert und dann auf die untere Lage aufgenäht. So entstehen zum einen tolle Farbkontraste und gleichzeitig der Lagenlook-Effekt.
Als Kragen habe ich einen lose fallenden Rollkragen gewählt.
LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
wunsch emily
21.08.2008 wunsch emily http://emily-fay.blogspot.com/
Josie
21.08.2008 Josie http://jojulidesign.blogspot.com/
Lina Malina
21.08.2008 Lina Malina http://rot-gelb-blau.blogspot.com
SMV
21.08.2008 SMV
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de