Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Ringelsocken für Mama...
Ringelsocken für Mama...
Kommentare: 1
La Marmotte
farbenmix.de

klar doch - Feliz
klar doch - Feliz


klar doch - Feliz
Beschreibung: Wie kann es anders sein, Einschulung auch bei uns mit Feliz. Winke, winke übern großen Teich… Den Stoff hab ich schon ein Jahr im Schrank gelagert, bis er seine Bestimmung fand. Ich befürchte ja, dass es eines der letzten romantischen Kleider für mein „Nähopfer“ ist. Am 1.Schultag hat sie es jedenfalls genossen in ROSA-ROT und sie hat verkündet, es nur zu besonderen Anlässen zu tragen (wie auf den Fotos zum Kindergeburtstag).
Als Winterkleid aus Cord muss ich erstmal grübeln, ob es nicht etwas zu gewichtig wird…
LG Angela
Datum: {<}
Hinzugefügt von: angiema
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
dreiwoewas
17.08.2008 dreiwoewas
Glückskind
18.08.2008 Glückskind
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de