Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kanga mit Tastatur
Kanga mit Tastatur
Kommentare: 0
LeLi
farbenmix.de

es mußten dringend Langarmshirts her
es mußten dringend Langarmshirts her


es mußten dringend Langarmshirts her
Beschreibung: ..und da ZOE super schnell genäht ist (Stoffe raussuchen,zuschneiden und Tüddelkram dazufinden dauerte länger) sind es gestern gleich 3 geworden.
Einfach supertoller Schnitt.
Auf den Fotos sehe ich jetzt aber, das bei dem Spitzenshirt das Samtband doch etwas zu dunkel ist, werde ich wohl austauschen.

Jetzt muß ich mich aber langsam man an Feliz machen, sonst wird das nichts mehr mit dem Einschulungskleid. Da muß dann alles Andere warten.

Euch eine schöne Woche
glg birgit
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nullepuz02
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
zickenbändigerin
21.07.2008 zickenbändigerin http://klamottina.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de