Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Resi's für Geschwisterkinder
Resi's für Geschwisterkinder
Kommentare: 0
in-marie
farbenmix.de

Die allervorletzte Pearl
Die allervorletzte Pearl


Die allervorletzte Pearl
Beschreibung: Ehrlich.

Vielleicht fast ganz sicher.

Obwohl die Amy-Butler-Stoffe ja noch ausstehen - aber nach 7 (in Worten sieben!!!) Pearls mit nur einer zwischengeschobenen Zuma wird es mal wieder Zeit für was anderes.

Hier in Gr. 116 als Bluse aus einem Stoff, der mir so gut gefällt, dass man gar nicht glauben kann, dass ich die 70er-Jahre-Überbleibsel in der Inneneinrichtung meiner Eltern immer gehasst habe. Das waren aber auch brau-beige-orangefarbene Blockstreifen und keine coolen Retro-Blümchen...

Liebe Grüße
Susanne

PS: Der Stoff ist aus der Serie Park Slope von Erin McMorris, heißt Poppy Dot (orange) und kommt von jenseits des großen Teichs.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lisanderr
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Vera
11.07.2008 Vera http://vera-im-blauenhaus.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de