Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Schwarzwald Pippis
Schwarzwald Pippis
Kommentare: 2
stickfee
farbenmix.de

Unsere erste FELIZ!!!! *Jubel*
Unsere erste FELIZ!!!! *Jubel*


Unsere erste FELIZ!!!! *Jubel*
Beschreibung: Ich habe seit heute morgen endlich.........
FEEEEERTIG!!!!

..ich fands schon sehr zeitraubend!!!! ..aber trotzdem und auch wenn er sehr festlich ist, find ich den Kleidchen-Schnitt jetzt wahnsinnig toll!
Vor allen Dingen ist es das erste Teil, das mir mein Kind wirklich aus den Händen gerissen hat und es gar nicht mehr ausziehen möchte! (...dann wirds eben einfach auch im Alltag getragen! :-) )

Wollte eigentlich die Rüschen komplett weglassen, weil das sonst so gar nicht unser Stil ist, aber meine Süße wollte unbedingt... also Kompromiss mit einer einzelnen Rüsche als Abschluss.... *gg*
Verziert mit Herzilein und Punkte-Band und meinen Lieblings- Pimpinella- vor- Bergen- Haserln! *schmacht*

Die Idee, jeweils zwei Stoffe bei Schürze und Oberkleid zu nehmen ist aus der Not heraus geboren... hatte schlicht keine so großen passenden Stoff-Stücke mehr.... *lach* ....aber jetzt gefällt mir das Ergebnis ganz gut!

Ganz liebe Grüße,
Sarah
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Lotti
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
angela
06.07.2008 angela
wunsch emily
06.07.2008 wunsch emily http://emily-fay.blogspot.com/
mira
06.07.2008 mira http://www.madebymira.blogspot.com
Astrids Atelier
06.07.2008 Astrids Atelier http://astrids-atelier-creaties.blogspot.com/
Evchen
06.07.2008 Evchen http://doppelnaht.blogspot.com
Glückskind
06.07.2008 Glückskind
jutta
06.07.2008 jutta
Silke
06.07.2008 Silke http://lafinja.blogspot.com
murkelmama37
06.07.2008 murkelmama37 http://murkelmama.blogspot.com/
Vera
06.07.2008 Vera http://vera-im-blauenhaus.blogspot.com/
Nadia
06.07.2008 Nadia http://www.miniplaetzchen.blogspot.com
Einchen
06.07.2008 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
nicoleboxer
06.07.2008 nicoleboxer http://nicoleboxer.blogspot.com/
Sweetkids-Design
06.07.2008 Sweetkids-Design http://sweetkids-design.blogspot.com/
Bianca77
06.07.2008 Bianca77 http://biancas-naehwerke.blogspot.com
Nic
06.07.2008 Nic http://luziapimpinella.blogspot.com/
ZOESA
06.07.2008 ZOESA http://tinkis-design.blogspot.com/
kaianja
06.07.2008 kaianja http://uwyh.blogspot.com/
5005sabine
06.07.2008 5005sabine http://www.5005sabine.blogspot.com
Miriam van Bommel
07.07.2008 Miriam van Bommel http://meertjes-stuff.blogspot.com/
lizardqueen
12.07.2008 lizardqueen http://mummelito.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de