Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Alles für die ::: Katz:::
Alles für die ::: Katz:::
Kommentare: 0
cleow31
farbenmix.de

Jule, Greetje und Kim - ein tolles Team!
Jule, Greetje und Kim - ein tolles Team!


Jule, Greetje und Kim - ein tolles Team!
Beschreibung: Hallo!

Hier ist nun das richtige Bild. Das kommt dabei heraus, wenn man ein paar Stoffe der letzten Stoffshopping Tour aus Holland mit den besten Schnitten von Sabine mixt. Jule ganz schlciht ohne Rüschen, da sie eh zum Drunterziehen gedacht ist. Der Rest mit dem üblichen Schnickschnack. Die Kombi habe ich genäht um sie auf einem Trödel im Kindergarten am 18.2. zu verkaufen (Aber was soll man dafür nehmen????- Vielleicht doch besser behalten??? - Aber wohin damit????).


Gruß Uschi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
witchy
09.01.2006 witchy http://isiliv.blogspot.com
Keka
09.01.2006 Keka
sabine
09.01.2006 sabine http://farbenmix.de/
mamimu
09.01.2006 mamimu
Elke
09.01.2006 Elke http://www.peppauf.de
sabina
09.01.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
Silvia
09.01.2006 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
Griseldis Naumann
10.01.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de