Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
unsere erste Vida
unsere erste Vida
Kommentare: 5
lya
farbenmix.de

Sasha zum Geburtstag!
Sasha zum Geburtstag!


Sasha zum Geburtstag!
Beschreibung: Heute ist Aurelia 2 Jahre alt geworden und wir hatten ein ganz schönes Fest!

Die Sasha zum Fest ist schon etwas länger fertig - ich finde ja, dieser Schnitt passt nicht zu meinem Kind (viel zu rüschig!), dabei hab ich auf dem Stoffmarkt soooo nacht passenden Stoffen zum Streifenstoff gesucht und mir ein Loch in den Bauch gefreut, dass ich sie gefunden habe!

Aber, wie's so geht... als ich Aurelia das Kleid zum ersten Mal zeigte, sagte sie: "Jaaaa! Super!" ;)

Da hat dann unsere Marie zum Geburtstag gleich das passende Partnerlook-Kleid bekommen - samt Geburtstagskränzchen!

Das Rückenteil ist gesmokt und in der Mitte sind zwei waagerecht angebrachte Knopflöcher, durch die die Träger gezogen werden. Da der Papa die Schleife gebunden hat, ist ein bisschen wenig von der "guten" rosa Seite zu sehen - aber Papaschleifen werden nicht korrigiert. ;))

Liebe Grüße,
Juliane
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Glückskind
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nanismam
23.06.2008 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
Jule
23.06.2008 Jule http://maeusemode.blogspot.com
Bea
23.06.2008 Bea http://beaszauberkiste.blogspot.com
Frieda
30.06.2008 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de