Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Antonia - UFO - Rückseite....
Antonia - UFO - Rückseite....
Kommentare: 0
Irene F.
farbenmix.de

Schweineliebe....:-))
Schweineliebe....:-))


Schweineliebe....:-))
Beschreibung: ...ist das größte für meine Kleene... vor allem der kleine "Futz" im Kinderwagen (da kann ich hundert mal sagen, dass es sich um ein Schweins-Wölflein handelt :-)) hat es ihr angetan!!!
Also hab ich die dringend benötigte Bea (Sonne scheint hier zwar, aber es ist ganz schön frisch!) damit verschönert...
Mademoiselle ist seeehr zudfrieden und sogar das Herzchen-Detail am Ausschnitt ist ihr positiv aufgefallen ("Gell, Mama, Du hast mich sooo lieb, deshalb hast Du ein Herz drangemacht!" *schmelz*

Schönen Tag Euch allen und ganz herzliche Grüße,
Sarah
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Lotti
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Nähkitz
13.06.2008 Nähkitz http://naehkitz.blogspot.com/
Evchen
13.06.2008 Evchen http://doppelnaht.blogspot.com
kaianja
13.06.2008 kaianja http://uwyh.blogspot.com/
Einchen
13.06.2008 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Christinachen1
13.06.2008 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
Glückskind
13.06.2008 Glückskind
Silke
13.06.2008 Silke http://lafinja.blogspot.com
Bagira0815
13.06.2008 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
ela
14.06.2008 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de