Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
~kuschel-lisa~
~kuschel-lisa~
Kommentare: 1
nicole*pueppele*
farbenmix.de

Strick Mütze mit aufgestickter Blume
Strick Mütze mit aufgestickter Blume


Strick Mütze mit aufgestickter Blume
Beschreibung: Hallo, ich bin Nell und jetzt 7 Wochen alt. Meine Mutter hat jetzt zwar das Nähfieber, aber davor hat sie nur gestrickt. Und diese Mütze hat sie nun endlich fertig, aber wie zu sehen, ist sie doch noch zu groß!
Vielleicht kriege ich dann als nächstes eine KIM in Gr. 62? Oder die INSA, die auch sehr hübsch ist und heute ankam. Also, bis dann... Ich führe meine Errungenschaft wieder vor...
Datum: {<}
Hinzugefügt von: mandy
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Nina / freche Fee
02.01.2006 Nina / freche Fee http://www.freche-fee.de
Elke
03.01.2006 Elke http://www.peppauf.de
Silvia
03.01.2006 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
sabine
04.01.2006 sabine http://farbenmix.de/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de