Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Antonia...
Antonia...
Kommentare: 0
Rukola
farbenmix.de

Pinke KIM in Gr. 80
Pinke KIM in Gr. 80


Pinke KIM in Gr. 80
Beschreibung: Nun habe ich sie fertig, meine erste KIM. Ich habe sie gekürzt, da meine Mailin in Hosen eher 80 als 86 trägt, denn da tritt sie immer unten drauf herum
Passendes Shirt war dann in kurzer Zeit auch feritg. Leider kriege ich kein angezogenes Bild hin, da Mailin es gerade lustig findet sofort kichernd wegzulaufen und sich zu verstecken, wenn ich mit der Kamera komme. Schade, denn es sieht so süß aus.
Die Farbe ist gar nicht so grell wie auf dem Bild.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: mandy
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
sabine
04.01.2006 sabine http://farbenmix.de/
Celina
22.05.2008 Celina
Cornelia1972
19.01.2009 Cornelia1972 http://wachstuch-naehen-stoff.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de