Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Affige Zoe
Affige Zoe
Kommentare: 1
Paulena
farbenmix.de

Schmetterling Wickelkleid von rechts
Schmetterling Wickelkleid von rechts


Schmetterling Wickelkleid von rechts
Beschreibung: Das Kleidchen ist mehr aus einer "Notsituation" entstanden. Es war schon fix und fertig als Lilly Wickelkleid genäht. Leider hatte ich den Schmetterling zu weit nach rechts gesetzt, dass er genau unter dem Arm und so ständig verdeckt gewesen wäre. Geplant war darunter ein Langarmshirt und die Hose.
Da mich das Ergebnis dann einfach nicht richtig überzeugte, schnitt ich kurzerhand den Latzteil des Kleidchens wieder ab und nähte den Rockteil direkt an den gekürzten Pulli an. So konnte ich alles mehr nach links verschieben und der Schmetterling sitzt jetzt an der rechten Stelle. Zwar sind jetzt die Seitennähte nicht mehr an ihrem "richtigen Platz", aber das nahm ich gerne in Kauf, da es eigentlich nicht auffällt.
LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
kreativeelfe
01.01.2006 kreativeelfe http://kreativeelfe.blogspot.com/
Sweet Caroline
01.01.2006 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
Simone
02.01.2006 Simone http://www.kaeptnstupsnase.de
Nina / freche Fee
02.01.2006 Nina / freche Fee http://www.freche-fee.de
nicole*pueppele*
02.01.2006 nicole*pueppele*
sabine
04.01.2006 sabine http://farbenmix.de/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de