Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
kleinPellworm
kleinPellworm
Kommentare: 1
Marion*
farbenmix.de

*~* Dornröschen *~*
*~*  Dornröschen  *~*


*~* Dornröschen *~*
Beschreibung: Nachdem ich für Jolie das Kleid genäht habe, mußte es für Jenna auch eins sein.
Den Einsatz oben habe zusätzlich mit Perlen bestickt. Auf dem vorderen Rockteil habe ich Bänder genäht und das Herz habe ich mit Stoffmalfarbe auf einen Stoff gemalt und appliziert. Den seitlichen Rockteil habe ich gepatched.
Da Jenna im moment immer sagt " Nicht Foto" mußte Jolie ( da sie eine Nummer kleiner trägt als Jenna ) nochmal as Fotomodell herhalten.
"Frohes nues Jahr"
Liebe Grüße Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: kreativeelfe
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
kreativeelfe
01.01.2006 kreativeelfe http://kreativeelfe.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de