Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Flora mit Glitzerblumen
Flora mit Glitzerblumen
Kommentare: 3
Sommerkind
farbenmix.de

Gürtel-Kleid....
Gürtel-Kleid....


Gürtel-Kleid....
Beschreibung: das neue E-Book von Claudia ist wirklich toll!

Wobei es bei uns anders heißen müßte, Hannah hat bei allen Probemodellen, die ich genäht habe den Gürtel verweigert, sie mag das nicht und wie konsequent sich die kleinen Damen dann verweigern können, ich glaube davon können viele hier ein Liedchen singen ;o)

Andererseits bietet sich die Hüftpasse dann aber geradezu zum besticken und betüddeln an...hier bestickt mit Sweeny und Blümchen (ein weiteres mit vielen Bändern in der Mitte ist aber auch noch in Planung).

Und das tolle am Kleid ist wirklich, daß es pur, mit T-Shirt und auch mit Langarmshirt immer klasse ausschaut...so ist man wirklich für alle Wetter gerüstet!

LG Simone
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Simone
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de