Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Rosa-pinke Kombi
Rosa-pinke Kombi
Kommentare: 2
karin
farbenmix.de

KEIN W-Geschenk.... *G*
KEIN W-Geschenk.... *G*


KEIN W-Geschenk.... *G*
Beschreibung: Hallo miteinander!

Ich hatte heut morgen einfach Lust zu nähen ... nein KEINE ZEIT, aber Lust *G*

Ein heller Sweaty für meine Kleine, in der Hoffnung, daß sie sich beim bekleckern mal beherrscht... *G*
Der lustige Käfer mit Ärmchen und Beinchen hat Flügel aus Westfalen, die zusätzlich noch mit einer pinken Zackenlitze umrandet sind.
Das fröhliche Gesicht ist mit Textilfarbe aufgemalt! Als einziger weiterer Zusatz gab es heute mal Samtbänder in verschiedenen Farben an den Ärmeln und ein kleiner Aufnäher aus Sabines Mixband in den neuen Farben.

Frohe Weihnachtsgrüße
Sandra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sandra
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
sabine
23.12.2005 sabine http://farbenmix.de/
Sandra
23.12.2005 Sandra http://naehbude.blogspot.com
witchy
28.12.2005 witchy http://isiliv.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de