| Autor: |
Kommentar: |
Deiner Großen alles, alles Gute zum Geburtstag
LG Angela
http://angelaskrachmacherstrasse.blogspot.com/ |
Wunderschön geworden!
LG Anita |
ist der Bezug geworden. Muss ich mir merken.
liebe Grüße
Olja |
| HAPPY BIRTHDAY - LIEBE ALICIA |
|
WOW- Das ist ja ein tolles Geschenk.
Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Rest-Geburtstag.
LG Jutta |
.... alles Gute zum Geburtstag. Dieser Sitzhocker ist echt klasse geworden und die Idee mit der Häuschentasche ist echt klasse.
GLG Frieda |
Eine sehr schöne Idee toll geworden
lg
Emma |
LG Ela |