Jersey-Shirt...
Kommentare: 8 Anja von der Feenwerkstatt
noch mal am Kind...
noch mal am Kind...
Beschreibung:
okay, es hat gerade geschüttet wie aus Kübeln, wie man unschwer an unserer Balkontür erkennen kann. Und da Leonie die Jacke gerade anhatte, musste sie noch für ein Foto herhalten.
Das ging allerdings nur mit Rosinenbrötchen in der Hand und die Brötchenteile im Mund mußte ich nach Leonies Anweisung wegretuschieren....;-)