Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Tischset in Türkis mit Blüten
Tischset in Türkis mit Blüten
Kommentare: 1
Zicke67
farbenmix.de

tatüta oder tatütata....
tatüta oder tatütata....


tatüta oder tatütata....
Beschreibung: Nähen im Wahn oder so.

Ostern habe ich mich etwas gelangweilt da Mann- und Tochterlos. Aber leider hatte ich überhaupt gar keine Lust, Kinderklamotten zu nähen. Also schnell E-Book-Download und Tatütas genäht. Nicht kleckern, sondern klotzen war meine Devise und ich wollte mal ein paar Reste loswerden.

Hier nur ein Teil meiner Tatütas, insgesamt habe ich so ca. 12 - 13 genäht, eigentlich ohne genau zu wissen, wieso so viele..

Aber die meisten sind schon weg. Meine Mutter eins zum Geburtstag, meine Schwester zu Ostern, meine Tochter wollte die Elfi und meine Cousine fand sie so toll, dass sie gleich meherere zum Verschenken zu Kommunion genommen hat. Morgen geht wieder eins zu Leonies Freundin....

Habe schon wieder welche zugeschnitten...

LG
Ulrike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: leonies- mama
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
angela
18.04.2008 angela
Annett N.
18.04.2008 Annett N. http://annett-pusteblume.blogspot.com/
naehrausch
18.04.2008 naehrausch
brigitte
19.04.2008 brigitte
Zicke67
19.04.2008 Zicke67 http://missesundercover.blogspot.de/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de