Wende-Baschlika
Kommentare: 2 Anja von der Feenwerkstatt
Roxy die Erste
Roxy die Erste
Beschreibung:
Ich finde den Schnitt einfach nur genial!
Meine Variante ist mit Bindebänder und Rüschen! Wer will mehr im Blog http://www.fadenmoenchen.blogspot.com
Lg
Simone
ist aber sehr schön! Gute idee auch mit den Bindebänder!
14.04.2008
Josie
Zuckersüß !!!
Was für eine süße Maus in einem süßen Kleid !! Die Farbe steht deiner Maus sehr gut .Ich liebe auch türkis .
LG Simone
14.04.2008
nullepuz02
Super geworden..!
gefällt mir ausgesprochen gut!
Ganz toll geworden.
Darf ich bei BEdarf die Variante mit dem Bindeband nachnähen?
Wäre supertoll
glg birgit
14.04.2008
jutta
Wie süß,
ich hab den Schnitt am Stoffmarkt liegen lassen. Ich Idiot! Aber ich schau mir gern deine Werke an! Und wenn ich dann voll inspiriert bin, bestell ich ihn mir auch, wie immer dem Trend hinterher... ;-)
LG Jutta
14.04.2008
ZOESA
Wunderschön!!
Liebe Grüße
Katinka
14.04.2008
Vera
zuckersüß...
und die Rüschen unten dran,ganz toll!!!
LG Vera
14.04.2008
brigitte
wow
die Roxy steht Lara und sieht wunderschön aus !!!
LG
Brigitte
15.04.2008
laetitiafee
schöööön
,ist ja eine nette idee,und so romantisch,
lg pati