Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Wickeldings ...
Wickeldings ...
Kommentare: 0
rebecca
farbenmix.de

Die Dinos sind los!
Die Dinos sind los!


Die Dinos sind los!
Beschreibung: Zoe ist zu meinem Lieblingsschnitt für meine beiden Söhne geworden.
Bei dem grün gestreiften liegt der Halsausschnitt leider nicht an. Ich weiß nur nicht, was ist falsch gemacht habe, denn normalerweise habe ich mit dem Halsausschnitt nie Probleme. Sie sitzen eigentlich immer einwandfrei, nicht zu eng und nicht zu weit.
Ich traue mich nur nicht, den Bund noch einmal abzutrennen, da ich beim Trennen öfter Löcher im Jersey habe.
Meinen Sohn stört es aber zum Glück nicht!

Gruß
Monika
Datum: {<}
Hinzugefügt von: moni877
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
danielas nähstübchen
12.04.2008 danielas nähstübchen http://sui-generis-design.blogspot.com/
brigitte
12.04.2008 brigitte
Vera
13.04.2008 Vera http://vera-im-blauenhaus.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de