Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
zumakombi
zumakombi
Kommentare: 0
marou
farbenmix.de

habdichlieberdbeercordkombi ;-)
habdichlieberdbeercordkombi ;-)


habdichlieberdbeercordkombi ;-)
Beschreibung: aloha ;-)

die q-hose hatte ich bereits vorgestellt. hier nun noch eine roxy dazu. auch mit dem hab-dich-lieb-button versehen.
bei der roxy habe ich den erdbeercord mit dem rest des shirtstoffes kombiniert, mit dem ich schon einige kleidungsstücke genäht habe und nun ist auch gut :-) die roxy habe ich eine größe größer genäht, damit sie mitwachsen kann.

eine hose sollte ich doch heute noch schaffen... oder doch noch eine roxy... *grübel*

einen schönen sonntagnachmittag für euch!

internette grüße von

heike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Lily's Mum
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Glückskind
06.04.2008 Glückskind
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de