eine Sommer Kleidchen...
Kommentare: 0 Davida
|
 |
 |
Orella
| Orella |
| Beschreibung: |
Hallo,
hier meine erste Orella. Toller Schnitt...
für unsere kleine Tochter gab´s gleich auch eine.
Andrea |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
andrea497 |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
die gefällt mir schlicht und wunderschön !
Lg Silke |
Gefällt mir gut mit den dunklen absätzen :-) auch der rote stoff sieht toll aus .
allerdings hätte ich wohl eher einen schwarzen reißverschluss gewählt, aber das ist ja geschmackssache.
sehr tolle jacke :-)
lg melly |
großen Kleinen. Richtig cool.
glg tina |
|
|
 |