Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Meine erste Isabella
Meine erste Isabella
Kommentare: 0
sandy828585
farbenmix.de

Das ...
Das ...


Das ...
Beschreibung: ... werden mein Lieblingskind und ich also am nächsten Wochenende zur Konfirmation meines Neffen tragen.

Sehr frühlingshaft, vielleicht zu frühlingshaft denke ich, wenn ich gerade rausgucke und den Hagel sehe und höre, wie der hier aufs Dach pladdert!!! ;o)

Aber wir sind ja zum Glück nicht aus Zucker... Notfalls eben mit Gummistiefeln...

Pah!!!


Almas Kleid ist wie unschwer zu erkennen ist eine Tuolumne (meine Erste!! toller Schnitt das gibt bestimmt noch weitere) und mein Rock ist der Godetrock aus der Ottobre Woman Frühjahr 2007.

Mehr dazu gibts in meinem Blog, denn seit gestern bin ich auch Bloggerin .. hihi

http://livinachacht.blogspot.com/
Datum: {<}
Hinzugefügt von: alminea
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Ute
02.04.2008 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
isi278
02.04.2008 isi278 http://bellilandbyisi.blogspot.com/
linababe
02.04.2008 linababe http://linababedierste.blogspot.com/
freche Fee
02.04.2008 freche Fee http://freche-fee.blogspot.com/
marmelis
02.04.2008 marmelis http://marmelis.blogspot.com
marit
02.04.2008 marit http://radattel.blogspot.com/
Christinachen1
02.04.2008 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
Lotti
02.04.2008 Lotti
susi-ratlos04
03.04.2008 susi-ratlos04 http://jo-si.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de