Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Und wieder
Und wieder
Kommentare: 0
zaubermaus
farbenmix.de

Pferde-Oona
Pferde-Oona


Pferde-Oona
Beschreibung: aloha ;-)

hier meine fleißaufgabe für den sonntag. in dieser art habe ich das erste mal etwas appliziert - wenn man das so nennen darf *g* ich habe es meiner ansicht nach eher irgendwie hingewurschtelt :-D
der sommerjeansstoff war für mich aber die ideale grundlage.

da es mir marens pferde-oona so angetan hatte und meine tochter die gleiche pferde-"schwäche" hat, war ich glücklich über den stofftausch und die hilfestellung von maren. lieben dank dafür!

das model war nicht so erfreut über die fertigstellung wie die näherin, aber das ist nicht neu :-)

jetzt warte ich auf die beiden neuen schnitte und dann werden meine neuen stoffe aus den usa dran glauben müssen.

bis dahin... geruhsamen sonntagabend :-)

internette grüße von

heike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Lily's Mum
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
freche Göre
30.03.2008 freche Göre http://buntig.blogspot.com/
nanismam
30.03.2008 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
NiaNia-byMaren
30.03.2008 NiaNia-byMaren http://www.NiaNia-byMaren.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de