Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
staars ;-)
staars ;-)
Kommentare: 0
amis´di
farbenmix.de

Im letzten Sommer...
Im letzten Sommer...


Im letzten Sommer...
Beschreibung: ... war das so: Ich war alleine mit den Kindern im Urlaub in der Bretagne. Der Gatte hatte an Ostern die richtige Tasche für die Kamera auf einer Hochzeit in Kroatien liegenlassen. (Samt Ersatzakku - super!)

Da hab ich halt ein Beutelchen für die arme nackte Kamera gehäkelt - mich wundert nur, dass mein Gatte sich nie mit diesem Exemplar auf die Gasse traut...

Mein Model ist übrigens eine Schachtel Ibuprofen - an der Digi sitzt das Beutelchen etwas besser. Aber die wiederum brauche ich ja zum Fotografieren.

Liebe Grüße
Susanne
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lisanderr
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Eva
08.03.2008 Eva http://vergissmeinicht.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de