Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kleine Täschchen
Kleine Täschchen
Kommentare: 0
elsa
farbenmix.de

hilfe bei hannah größe
hilfe bei hannah größe


hilfe bei hannah größe
Beschreibung: ich möchte mal wissen, was ihr so für erfahrungen größentechnisch beim hannahschnitt habt....

ich hatte mal 2 für nele genäht in größe 122/128 - die passen immer noch nicht (die zoes in der größe werden jetzt schon knapp)

nun habe ich eine hannah in der kleinsten größe (86/92) genäht und habe das gefühl, dass die auch riesig ausfällt. bestimmt eher was für größe 104 (würd ich jetzt mal so schätzen...)
ich hab nämlich einen uli-rock genäht in gr. 110/116 (der fällt nun wieder kleiner aus) und finde, der passt von der größe her gut zu der hannah...

bin jetzt etwas ratlos...

wie ist es bei euch? ihr habt doch schon so viele hannahs genäht.

lg einchen
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Einchen
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
zickenbändigerin
02.03.2008 zickenbändigerin http://klamottina.blogspot.com
brigittep
02.03.2008 brigittep
Einchen
02.03.2008 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Bea
02.03.2008 Bea http://beaszauberkiste.blogspot.com
Jennymaus
02.03.2008 Jennymaus http://schoenedinge4you.blogspot.com/
Josie
02.03.2008 Josie http://jojulidesign.blogspot.com/
zickenbändigerin
02.03.2008 zickenbändigerin http://klamottina.blogspot.com
Ute
03.03.2008 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
Falkcnl
03.03.2008 Falkcnl http://zauberstern-net.blogspot.com/
lisanderr
03.03.2008 lisanderr
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de