Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
für eine ungarische Freundin...
für eine ungarische Freundin...
Kommentare: 0
Nucki
farbenmix.de

Ich habs getan! *lach*
Ich habs getan! *lach*


Ich habs getan! *lach*
Beschreibung: ... ich habe wirklich mit rosa genäht..... ,
So schlimm wie ich dachte wars gar nicht und das Lottchen ist ganz begeistert vom Prinzessinnen-Outfit für die Hochzeit ihrer Tante.... Allerdings ging rosa als Rock noch nicht.... *zwinker*
.... Mächenhafte Farbe PLUS Mädchentypisches Kleidungsstück: da brauch ich nochmal nen Monat zum "Dran gewöhnen" (und andere Farben nähen macht mir wirklich auch mehr Spaß....).

Jedenfalls haben alle, die meinten, ich würde nicht um pink und rosa rumkommen, recht gehabt! :-))
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Lotti
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Bianca77
23.02.2008 Bianca77 http://biancas-naehwerke.blogspot.com
zickenbändigerin
23.02.2008 zickenbändigerin http://klamottina.blogspot.com
kaianja
23.02.2008 kaianja http://uwyh.blogspot.com/
jolinchen
23.02.2008 jolinchen
Tinkerbell
24.02.2008 Tinkerbell http://weblog.knuddeltiger.ch
swetik
24.02.2008 swetik http://7farben-wunderland.blogspot.com/
brigitte
24.02.2008 brigitte
smila
24.02.2008 smila http://smilas.blogspot.com/
kleineElfen
24.02.2008 kleineElfen http://kleineElfen.blogspot.com
mizoal
25.02.2008 mizoal http://uwyh.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de