Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
El -Porto
El -Porto
Kommentare: 0
luise
farbenmix.de

Zum ersten mal...
Zum ersten mal...


Zum ersten mal...
Beschreibung: hab ich einen Reißverschluss in eine Hose genäht. Nicht dass er nötig gewesen wäre, meine Tochter ist so schlank, sie zieht die Hose geschlossen aus und an. Aber mein Mann hat eine Hose bei mir bestellt. Da wollte ich vorher einmal üben. Kinder sind weniger kritisch?! Hat aber ganz gut geklappt, nachdem ich mir ca 10 Reissverschlüsse in fertigen Hosen angesehen habe, das ganze Internet durchforstet habe und mir die beiden Anleitungen hier auf der Seite ausgedruckt habe. Für den Reißverschluss habe ich länger gebraucht, wie für den Rest der Hose. Jetzt aber kann ich es!!!!
Wieder etwas dazugelernt.
Zu der Wanda aus schwarzen Jeans, wollte meine Tochter eine Antonia zum Binden. Der rote Campan ist ihr Lieblingsstoff.
LG
Renate
Datum: {<}
Hinzugefügt von: mondbresal
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nupnup
19.02.2008 nupnup http://nupnup.blogspot.com/
nullepuz02
20.02.2008 nullepuz02
Mivi-Kids
20.02.2008 Mivi-Kids http://Mivi-Kids.blogspot.com
Ute
20.02.2008 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
mausemaus
20.02.2008 mausemaus
susi-ratlos04
20.02.2008 susi-ratlos04 http://jo-si.blogspot.com
ela
20.02.2008 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de