Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Retro-Big Money Bag
Retro-Big Money Bag
Kommentare: 1
pipi-barfuss
farbenmix.de

Hier mal wieder
Hier mal wieder


Hier mal wieder
Beschreibung: was von mir!!!Roos Mäntelchen aus dem tollen Batik-Bändchen-Stoff!
Ich möchte mich hier auch mal für die lieben Stoff-Tauschaktionen bedanken und für die Geduldigen bedanken,die meine Stoffsuchen so gütig ertragen und viele meiner Werke erst möglich gemacht haben!Danke auch an das gesamte KUB-Team und an Sabine!Ohne euch alle hätte ich nicht so nette Kontakte zu Näherinnen und vor allem so tolle Ideen!Die Hilfen,die man hier bekommt,bekommt man garantiert nicht so mal eben außerhalb von Kub!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Annikas Mama
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de