Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Relay Blake Xenia
Relay Blake Xenia
Kommentare: 0
lifi
farbenmix.de

Erster Versuch
Erster Versuch


Erster Versuch
Beschreibung: Mein erster Versuch,einen Hannel zu nähen ging ein wenig schief.hab natürlich die schnittanleitung nicht richtig gelesen (wie immer) und nicht kapiert,wie man die bänder drannäht.dann hatte ich auch noch die kapuze aus einem stoff genäht,der sich nicht dehnt,ohne drüber nachzudenken,daß wohl der kopf dann nicht durchpaßt.also kapuze wieder ab und eine aus fleece dran und siehe da-es ging:)naja,aus fehlern lernt man..
lg mareike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lilalaunebär
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
dreiwoewas
15.02.2008 dreiwoewas
andrella
16.02.2008 andrella http://www.andrella.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de