Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Ballett-Antonia
Ballett-Antonia
Kommentare: 2
marina
farbenmix.de

Jadela die erste mit Schlitz
Jadela die erste mit Schlitz


Jadela die erste mit Schlitz
Beschreibung: So. Ich hab mich rangetraut und wegen meiner geringen Körpergrösse verschiedene Grössen mixen müssen.
Der geniale Cord hätte eigentlich SYLT werden sollen.
Gefüttert mit einer türkisen Fleece-Decke von KIK und damit es an den Ärmeln nicht so dick wird hab ich türkisen Sommer-Frotte genommen. Mit Druckknöpfen geschlossen da ich zu blöd für RV bin.
Die Ärmel sind bisher nur hochgeschlagen weil ich noch nicht weiss wie ich die versäubern soll.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Zicke67
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Regina
15.02.2008 Regina
Lilian
15.02.2008 Lilian http://lilian-lou.blogspot.com/
angelina21.01.04
15.02.2008 angelina21.01.04 http://angelinas-dreams.blogspot.com/
bb2111
15.02.2008 bb2111 http://pinguinkuesser.blogspot.com/
Irene F.
15.02.2008 Irene F.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de