Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Coole Basecap
Coole Basecap
Kommentare: 0
O.Mimi-sign
farbenmix.de

Schnittmix mit Schatztasche
Schnittmix mit Schatztasche


Schnittmix mit Schatztasche
Beschreibung: Dieser Sweaty ist ein totaler Schnittmix. Ich fing mit Enna an, stellte dann aber fest, dass Sweat für Enna zu steif ist... also wurde es an den Seiten schmaler. Die Kapuze wurde von Bea abgewandelt, die Tasche von Greetje geklaut. Die wurde dann auch schnell als kleines Schatzversteck entdeckt.

Meiner Tochter passt der super... das hat uns heute ein wenig den Tag versüßt, da die arme Maus ansonsten nur am dauerhusten war :-(

lg
Sonja
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sonni
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Sina
05.02.2008 Sina http://Emi-Lu.blogspot.com
minielfe
05.02.2008 minielfe
Isa
05.02.2008 Isa
Thelina
05.02.2008 Thelina http://thelina-de.blogspot.com/
ZOESA
05.02.2008 ZOESA http://tinkis-design.blogspot.com/
Bagira0815
06.02.2008 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Jule
06.02.2008 Jule http://maeusemode.blogspot.com
die wawuschels
06.02.2008 die wawuschels http://www.dreikleinehasen.blogspot.com
shnuggelbaby
08.02.2008 shnuggelbaby http://www.caliju-kindermode.jimdo.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de