Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
cushion.
cushion.
Kommentare: 2
rosa.pe
farbenmix.de

Puppentragetasche
Puppentragetasche


Puppentragetasche
Beschreibung: Hallo,
nachdem ich mich schon vor längere Zeit registriert habe und jeden Tag eure tollen Werke bestaune, möchte ich auch endlich mal einen Beitrag liefern.
Diese Tragetasche habe ich gleich zwei mal genäht. Für meine Zwillies, die morgen 5 Jahre alt werden.
Ich selbst bin 35 Jahre alt und benähe außerdem noch zwei Töchter im Alter von 7 und fast 11 , und einen Sohn (9 Jahre).
Diese Galerie ist echt super und hat mir schon zu mancher Idee verholfen. Vielen Dank.
Gruß Ebu
Datum: {<}
Hinzugefügt von: ebu
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
mausemaus
02.02.2008 mausemaus
Ute
02.02.2008 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
lille bille
02.02.2008 lille bille
princ-dr-ess
03.02.2008 princ-dr-ess http://de.dawanda.com/shop/princ-dr-ess
Maracujá
03.02.2008 Maracujá
Bagira0815
03.02.2008 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
ebu
03.02.2008 ebu
elbi
03.02.2008 elbi
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de