Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Wickeloberteil und Rock nach Ottobre
Wickeloberteil und Rock nach Ottobre
Kommentare: 0
kerstin j.
farbenmix.de

Hello Kitty Kleider
Hello Kitty Kleider


Hello Kitty Kleider
Beschreibung: die hab ich dann heute noch aus der Maschine gezaubert weil es bei uns so feste geschneit hat und die Mädels sich warme Kleider gewünscht haben,Schnitt aus einer sabrina,Stoff double Fleece(heißt das Zeug so mit 2 Seiten?)die Appli hat mich fast den letzten Nerv gekostet,weil der Fleece ja doch zieht und das auf einer 35 Jahre alten Maschine prost Mahlzeit(hab im Moment Omas alte Singer in betrieb,die kann nix außer gradeaus und zickzack,da merkt man erstemal wie verwöhnt man ist),Vliesofix trau ich mich bei so Stoffen nicht weil ich nie weiß wieviel hitze die abkönnen
LG Marou,
die jetzt endlich fertig ist,nicht weil ich nicht noch mehr genäht hätte sondern weil der rest in der wäsche ist,außerdem lohnt ein eigener blog wohl langsam wirklich
Datum: {<}
Hinzugefügt von: marou
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Bianca K.
03.02.2008 Bianca K.
Hanna30
03.02.2008 Hanna30 http://tanjas-krabbelkaefer.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de