Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Der Frühling ist in Berlin ...
Der Frühling ist in Berlin ...
Kommentare: 2
hexenpüppi
farbenmix.de

Sofakissen oder
Sofakissen oder


Sofakissen oder
Beschreibung: was mit den ganzen Wollresten geschah...

Dieses Muster wollte ich schon immer mal häkeln..(Das erstemal tatsächlich gesehen bei einem Besuch meiner Verwandschaft auf dem Lande :) Was bot sich da besser an als all meine Reste aus vorangegangenen Projekten? ...(wobei natürlich die ein oder andere Farbe noch dazugekommen ist...hüstel..;)

Aus Ermanglung eines Sofas muß dieses Kissen allerdings nun als Minirock durch die Gegend laufen...;)...wass zusammen mit der Erdbeerblüschen doch durchaus erträglich ist...(wenn man jung ist kann man halt alles tragen..;)
Aus Gründen der Authentizität bekam der Rock dann noch eine Zipefelrüsche. Zum Regulieren der Bundweite dient ein Stricklieselschlauch, der durch eine große Häkelblüte gezogen und verknotet wird. (nachdem ich leider feststellen musste, dass Gehäkeltes nämlich überhaupt nicht elastisch...seufz)

Vorerst wird dies wohl mein letztes "Wollprojekt" sein; nähen geht einfach viel schneller...

LG Eva
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Eva
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Hexchenmarie
02.02.2008
Ute
02.02.2008 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
mamu
02.02.2008 mamu http://www.mamushop.de
Vera
02.02.2008 Vera http://vera-im-blauenhaus.blogspot.com/
sisa
02.02.2008 sisa http://ssauerstoff.blogspot.com/
bb2111
02.02.2008 bb2111 http://pinguinkuesser.blogspot.com/
elbi
02.02.2008 elbi
Eva
02.02.2008 Eva http://vergissmeinicht.blogspot.com
moschwar
03.02.2008 moschwar http://wollixundstoffix.blogspot.com/
marmelis
03.02.2008 marmelis http://marmelis.blogspot.com
ZOESA
04.02.2008 ZOESA http://tinkis-design.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de