Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Dortje mit Sommerzeit-Top
Dortje mit Sommerzeit-Top
Kommentare: 3
Irmi
farbenmix.de

Etwas lang geraten ...
Etwas lang geraten ...


Etwas lang geraten ...
Beschreibung: ... ist diese selbst "gebastelte" Laura (habe den schmalen Quiara-Schnitt umfunktioniert). Aber ich bin zufrieden und der Sommer kann kommen. Die Hose macht sich dann auch ganz gut, wenn´s morgens noch etwas frisch ist. Ich habe nur Stoffreste verwendet (die Kiste muss ja auch mal leer werden) und ein paar selbstgeschnippelte Velours drauf gebügelt. Man beachte den Anker und das Steuerrad auf den Beinen - ja ich weiß, man sieht´s nicht so gut. Meine Tochter mag´s und wollte es gleich zum schlafen anlassen ;o)

LG Larissa
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lamalune
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de