Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kosmetiktasche
Kosmetiktasche
Kommentare: 0
der-rabe-im-schlamm
farbenmix.de

Ach Mama, kauf den biiitttteeee..
Ach Mama, kauf den biiitttteeee..


Ach Mama, kauf den biiitttteeee..
Beschreibung: flehte meine Tochter letzte Woche, als wir im Karstadt in der Stoffabteilung waren.

Und da lag er, der Fröschefleece, aus dem ich vor 2 Jahren meinen ersten Pulli überhaupt genäht habe. Das war eine Enna. Und die war gar nicht schön und paßte auch nicht richtig und so habe ich sie recht bald aussortiert und Leonie trauerte den Fröschen hinterher.

Wer kann dem Kinde da widerstehen? Der Fleece ist zwar von zweifelhafter Qualität, aber wenn sie unbedingt möchte...

Immer wenn ich nicht weiß, was ich für einen Pulli nähen soll, wird es komischerweise eine Jule, einer meiner Lieblingsschnitte.

Quakige Grüße
Ulrike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: leonies- mama
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Katja.R
16.01.2008 Katja.R
Glückskind
16.01.2008 Glückskind
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de