Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
viele Nerven...
viele Nerven...
Kommentare: 1
ciccia-80
farbenmix.de

Ein Hase für das Baby einer Freundin
Ein Hase für das Baby einer Freundin


Ein Hase für das Baby einer Freundin
Beschreibung: Ich war gestern Abend endlich einmal aktiv an der Nähmaschine. Ich habe mich an einem Hasen nach einem Burda-Schnitt versucht. Er ist eigentlich ganz nett geworden, wenn er nicht etwas schief geraten wäre...

Er ist für die neugeborene Tochter einer Freundin gedacht. Sobald ich den Namen der Kleinen weiß, werde ich ihn noch auf das Tuch applizieren (hoffentlich ist er nicht zu lang...).

Liebe Grüße

Martina
Datum: {<}
Hinzugefügt von: zippel
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Katja.R
16.01.2008 Katja.R
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de