Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Lina-Shirt und Leggings
Lina-Shirt und Leggings
Kommentare: 0
Nucki
farbenmix.de

Wanda für Laura
Wanda für Laura


Wanda für Laura
Beschreibung: Da ist sie!!! Die erste Wanda für Laura. Nur da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. *jammer* Ich wußte es muß 134/140 sein für Laura da ja Lisa die 122/128 perfekt paßt.
Aber bei allen anderen Kids messe ich vorher aber für Laura scheide ich einfach mit 1cm Nahtzugabe zu. Nun ist sie etwas zu weit und zu lang. Man gut das das Kind so schnell wächst und das es noch zu kühl ist. Aber die Einsätze hätte ich wohl dich besser in Pink gemacht. Nun gut....bin ich wieder schlauer. Sie mag sie und will sie schon ständig anziehen. *g*

lg Alex
http://alexlila.blogspot.com/
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Alex, LiLa
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
ZOESA
12.01.2008 ZOESA http://tinkis-design.blogspot.com/
witchy
13.01.2008 witchy http://isiliv.blogspot.com
Vera
16.01.2008 Vera http://vera-im-blauenhaus.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de