Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Glückliche Fische ...
Glückliche Fische ...
Kommentare: 0
sachsenblondie
farbenmix.de

Schon ewig fertig...
Schon ewig fertig...


Schon ewig fertig...
Beschreibung: ... ist diese Berit_Kombi. Sollte eigentlich nur ein Test sein, ob mir der Schnitt überhaupt gefällt und ob er der Tochter Nr. 2 steht. Dafür habe ich mich mit den Yoyo-Blümchen und den Filzranken ganz schön verausgabt. Gestern waren Kind und Kombi auf einem Kindergeburtstag, und beim Abholen bekam ich die Frage gestellt, die wir alle lieben: Hast du das wirklich selbst gemacht? Du bist aber Schneiderin, oder? ;-)

GLG Susanne
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lisanderr
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Glückskind
07.01.2008 Glückskind
Eva
07.01.2008 Eva http://vergissmeinicht.blogspot.com
ela
07.01.2008 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Irene F.
08.01.2008 Irene F.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de